Rent-A-DJ ... dj_martin auch für Deine PartyRent-A-DJ – DJ_Martin auch für Deine Party

DJ_Martin – der Name steht vor allem für unvergessliche Depeche Mode Partys und 80er Jahre Partys, aber auch für Synthie Pop- und Ü30-Partys. DJ_Martin ist jetzt auch für Deine Party buchbar. Ich lege nicht nur in Clubs und Diskotheken auf, sondern auch auf privaten Feiern und Firmenevents.

Mein Angebot reicht von der professionellen musikalischen Unterhaltung incl. eigener Musikanlage bis hin zur Erstellung, Druck und Verteilung von Werbung (Online-Werbung auf Wunsch auch auf dieser Seite sowie auf weiteren Internetportalen). Diesen Service von Anfang bis Ende biete ich als Komplettpaket an – interessant nicht nur für Clubs, sondern auch für Deine private Party.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann setz’ Dich mit mir in Verbindung!

Wenn Du nicht das Formular ausfüllen möchtest, kannst Du mir auch eine E-Mail an dj_martin@constructiontime.de schreiben.

Um uns zu kontaktieren füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Anrede: (*)
Vorname: (*)
Nachname: (*)
Straße:
PLZ und Stadt:
Telefon:
E-Mail-Adresse: (*)
Mitteilung: (*)
Kopie an mich:
Einwilligung: (*)
Spam-Schutz: (*)Captcha

Bitte fülle alle Felder aus. Deine Daten werden nur für die Bearbeitung Deiner Anfrage gebraucht und gespeichert. Es erfolgt garantiert keine Weitergabe an Dritte. Der Speicherung kannst Du jederzeit schriftlich (per E-Mail) widersprechen.

Besucher | Impressum | Datenschutzerklärung | A.B.GrafiX | Grafik & Webdesign